Tibo

 

 

 

Fairy Tail von der Steinbuschkate

"Tibo"

 

gew. 25.05.2013

 

HD: A2/A2

ED: 0/0

 

vollzahnig (Scherengebiss)

Augen: frei ( 26.07.2014)

prcd-PRA: normal* (frei durch Erbgang)

EIC: N/N* (frei durch Erbgang)

HNPK: N/m* (Träger)

Farbe: BBee (reinerbig gelb)

DNA-Profil

 

Wesenstest: bestanden

Der 16 Monate alte Labradorrüde bewegt sich ruhig und gleichmäßig. Er spielt gerne mit der Führerin. Ausdauer, Unerschrockenheit und Aufmerksamkeit zeigt er in gutem Maße. Beuteverhalten zeigt er mit Temperament, Tragen und Zutragen heute weniger. Er spürt interessiert. Er ordnet sich problemlos unter, hat eine gute Bindung. Von fremden Menschen lässt er sich sehr gerne streicheln, sucht auch ihre Nähe. Kreis und Seitenlage belasten ihn nicht. Beim Schuss sicher. Auf dem Parcours schaut er die Reize mit Führerhilfe an. Ein sehr ruhiger, ausgeglichener Labradorrüde, der gerne die Nähe der Menschen sucht.

 

Formwert: vorzüglich

 

Prüfungen: BHP (DVG)

 

Ausstellungen:

- Jüngstenklasse: 1x VV

- Jugendklasse: 1x German Junior Winner CAC Jugend, Anw. Dt Jug. Ch. VDH

                           2x Res.-Anw. Dt Jug. Ch. VDH

                           1x Excellent 3. Platz

- Offene Klasse: 1x Excellent 1. Platz

 

Titel:

 - German Junior Winner 2014

 

Zuchtzulassung: 06.08.2015

 

Untersuchungsergebnisse

Ausstellungen

  

   

  

Stammbaum